Bezirk Neunkirchen - Niederösterreich

Verkehrsunfall – A2 Wechselabschnitt

Gegen 15:30 Uhr kam es am heutigen Samstag (07.05.2016) auf der A2 im Wechselabschnitt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In Fahrtrichtung Wien kam zwischen Krumbach und Edlitz eine 62 jährige Italienische Lenkerin auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern, prallte gegen die Mittelbetonleitwand und in weiterer Folge gegen die rechte Randleitschiene. Das Fahrzeug kam schlußendlich schwer beschädigt auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Lenkerin, die alleine im Fahrzeug war, wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom RK Aspang mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug von der FF Aspang mittels WLF geborgen und verbracht. Während der Bergungsarbeiten war nur die Überholspur frei. Es bildete sich ein 2 Kilometer langer Rückstau.

Fotos: Lechner